Deinen Erfolg und seine Umsetzung findest Du Innen

Hallo und guten Tag,

noch klingen und schwingen die Erlebnisse des Wochenendes in mir nach und ich muss schon sagen, dieses Wochenende gab mir neue Kraft und Inspirationen für mein erfolgreiches Tun in meinem Beruf. Es vermittelte mir auch einfache Anregungen wie ich mich selbst immer wieder glücklich fühlen und meine Dienste und Schriften die ich zu bieten habe, noch besser wertschätzen kann.

Ich spreche von dem Märchen- und Licht-Festival in Hannover,
das das vielversprechende Motto hatte:

„Wie Du Deinen Erfolg und Reichtum stärken
und jeden Tag leben kannst.“

Dieses Thema zog sowohl selbständig arbeitende, wie auch Arbeitnehmer an, die sich die Frage stellten, wie sie ihre Arbeit erfüllter tun könnten und wie sie wieder mehr Freude daran haben und ihre Aufgabe von sich aus besser erfüllen könnten.

Aber es zog auch Menschen an, die im Insgeheimen auf der Suche sind, nach einem „Neuen Beruf“, einer Tätigkeit die sie längst schon gerne verrichten möchten, aber noch nicht ganz deutlich sahen, wie sie dies in ihrem Leben verwirklichen könnten.

Eine Teilnehmerin drückte es so aus:
„Es tut gut, innezuhalten und sich zu besinnen auf die eigenen Wünsche, auf das Wesentliche und auf die Grundlagen von Erfolg und Reichtum, nämlich: sich glücklich und zufrieden zu fühlen in sich selbst und sich selbst wieder einmal wichtig zu nehmen. Dies hat mich auf neue gute Ideen gebracht für meinen besten Dienst, die so naheliegend sind, mir viel Freude machen und meinen Mitmenschen ebenso! Ich freue mich darauf sie rasch und Schritt für Schritt umzusetzen.“

Eine andere Teilnehmerin sagte:
„Dieses Festival war sehr gelungen, weil es mir Freiraum gab, Zeit und Muße zum nach Innen spüren. Ich machte mir wieder klar, dass alle Ideen aus der Inneren Welt stammen und sie sind mir gegeben um die Mitmenschen glücklicher, zufriedener, erfolgreicher zu machen, ihnen zu helfen bei dem, was sie verwirklichen wollen.
Es tut so gut, meine Sorgen und Ängste, die mich immer wieder so nieder ziehen, mal los zulassen und mich liebevoll den Lösungen zuzuwenden, die jetzt wirklich dran sind.“

 

Das abwechslungsreiche Programm mit:
Erfolgs-Geschichten,
inspirierenden Texten,
Erfolgs-Betrachtungen,
künstlerischen Bildern die Fülle und Reichtum ausdrücken,
dem Erlebn der Natur, die selbst zeigt wie einfach und natürlich Wohlstand entsteht,
der Einkehr nach Innen,
gaben den Teilnehmern die Möglichkeit auf verschiedenste Art anzuknüpfen an ihr erfolgreiches Verwirklichen ihrer verbesserten Dienste und Produkte in kleinen aufeinander folgenden Schritten.

Erholt und mit neuen Kräften gingen alle wieder zurück in ihren Alltag, mit einem Lächeln auf den Lippen und mit Dankbarkeit im Herzen für die Tätigkeit, mit der sie Freude zu den Mitmenschen bringen.

Jedes Jahr, am 2. Wochenende im September
finden die Märchen- und Licht-Tage in Hannover statt,
mit jeweils aktuellen Themen.

Wenn Sie gerne Ihren Erfolg verbessern möchten,
können Sie dies durch das folgende E-Book tun:
In 7 Schritten zu Erfolg und Fülle
http://maerchenhaft-leben.de/index.php?page=product&info=37&ref=2

Viel Erfolg und gute Ideen zur Verwirklichung Ihres Erfolges

wünscht Ihnen

Monika Zehentmeier

P.S.
Wie Du Deinen Erfolg und Reichtum stärken
und jeden Tag leben kannst!

Wie ALLES im Leben,
so entstehen auch Dein Erfolg und Dein Reichtum
in der Innen-Welt,
im hohen GEISTE,
im Ursprung aller Wesen und Dinge.

Wende Dich IHM zu,
und erkunde Deinen ureigenen Erfolg und Reichtum,
denn diesen kann Dir niemand beibringen oder vorschreiben,
er ist Teil Deines Wesens,
den Du entfalten und verwirklichen kannst.

Täglich schöpfe ihn aus DEM INNERSTEN,
aus DEM QUELL aus DER SCHÖPFER-KRAFT
und stärke ihn mit der Kraft Deiner Bewusstheit
und Deiner Liebe.

Setze dann sogleich um,
was Du von Herzen erkannt
und von DER INNEREN STIMME mitgeteilt bekamst.

Die Verwirklichung vom GEISTE in die Materie
vollziehst Du in kleinen alltäglichen Schritten,
die jede wohl-dienende Idee,
Vorstellung und Ausführung
in äußere Realität verwandeln werden.

© Jean Ringenwald