Urvertrauen. Finde Vertrauen zu Dir.

Urvertrauen

Urvertrauen. Finde Vertrauen zu Dir.

Je stärker das Urvertrauen
Meditativer Text

Je stärker
das URVERTRAUEN ist,
je intensiver werden wir
den Sinn unseres Lebens
entdecken,
den ur-eigenen Weg
bejahen und gehen,
das eigene höchste Lebens-Ziel
anstreben
und die bestgeeignete Lebens-Aufgabe
(Beruf, Be-Rufung) ergreifen.

© Märchenhaft leben und Jean Ringenwald
http://www.maerchenhaftleben.de D – 32602 Vlotho

Das folgende Märchen
lässt Dich Urvertrauen, Geborgenheit und Liebe erleben:

Urvertrauen

 

Vom Geborgen und Geliebt sein im Märchen und im Leben:

Der wahre irdische Anfang für jedes Menschenkind sind zwei Menschen, die sich von Herzen lieben und die in Fülle leben. Diese in jedem Menschen verankerte ideale Vorstellung ist wohl für die meisten Kinder nicht gegeben.

Jeder Mensch sehnt sich aus dem Tiefsten seines Herzens nach GEBORGENHEIT und LIEBE. Dies braucht er als Fundament für seine innere und äußere Entwicklung, für seine Gesundheit, für den Erfolg und das Glück in seinem Leben. Jeder Mensch wünscht sich ihn und er ist eine tiefprägende Realität im Unterbewussten:

ICH BIN GEBORGEN
UND GELIEBT.
ICH BIN GEWOLLT.
ICH BIN WILLKOMMEN.
ICH LEBE AUS DER FÜLLE
UND IN DER FÜLLE.

Lese hier mehr darüber:

Urvertrauen

Erinnere Dich
an die hohen Qualitäten
die Dir innewohnnen
und lebe glücklich und zufrieden,
voller Weisheit und Liebe
wie im Märchen

🙂

 

 

Besucherzaehler